traditiongrafik
Kontakt

Sie sind interessiert? 

Das Erzählen entfaltet sich sehr schön im kleinen Kreis, in einem privaten, geschützten Rahmen. Es ist aber auch für die Bühne geeignet, ebenso für Veranstaltungen in Parks oder Gärten, auf Märkten, für Betriebsfeiern, Hochzeiten und Gastronomie in historischen GebäudenIch benötige zum Erzählen keine große Bühnenaustattung, selten ein Mikrofon, gelegentlich Scheinwerfer. Kleidung, Kostüme und Requisiten bringe ich mit.

Die Höhe meiner Gage bemisst sich an der Größe der Veranstaltung, dem Umfang des Erzählens und der Anzahl der beteiligten Musiker.

Ein Erzählprogramm kann von mir sehr individuell auf den jeweiligen Anlaß zugeschnitten werden. Falls Sie Interesse haben, freue ich mich auf einen Anruf oder eine E-mail.

Lotte von der Inde
Susanne Lachnit
Morillenhang 5
52064 Aachen
Telefon: 02 41 / 5 15 01 93
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Impressum
VEE 2 kleiner